Endlich war der Große Tag da, auf den wir so lange hingearbeitet hatten!

Die Musikschau Schottland zum zweiten Mal in unserer Heimatstadt – Heimspiel vor unseren Fans! Blickt man zurück auf die Show im Oktober 2008, sieht man, wie gewaltig wir uns gesteigert haben. Waren wir vor 1 1/2 Jahren noch mit 6 Musikern dabei, können wir uns heute schon zu den großen Bands zählen. Für die Show haben wir 1 Drum Major, 13 (!!!) Piper, 2 Bass Drums, 2 Snare Drums und 1 Tenor Drum gestellt. Alle unserer „Neuzugänge“ (bis auf 2) haben mittlerweile unseren Band-Kilt und auch dadurch sind wir schon eine echte Augenweide. Natürlich waren wir vor dieser Show alle viel nervöser als sonst, aber als wir dann auf der Bühne standen und den Jubel „unserer“ Fans hörten war die Nervosität weg und wir konnten alle unser Bestes geben. Als zum Ende der Show die Teilnehmer vorgestellt wurden, konnte man ganz deutlich hören, dass wir in Emsdetten bekannt und beliebt sind.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Besuchern der Show für Ihre großartige Unterstützung!

Lesen Sie auch den Zeitungsbericht.