St. Patrick’s Day „Wir machen das mit der Musik!“.

Mit dabei waren diesmal wieder:

  • Ems Highlander
  • Travelling Left (Modern celtic Folk aus Emsdetten)
  • McArthur Dancers (Schottische Tänze aus Münster)
  • Celtic Stepfire (Irischer Steptanz aus Vreden)
  • Werner Stuhlemmer als Moderator
  • Und als Special Guest: Good Night Folks (Handgemachte Folkmusik aus Greven)

Wir konnten den tollen Erfolg vom letzten Jahr wiederholen und uns sogar noch ein wenig steigern!

Wieder einmal konnten wir den Saal bis zum letzten Platz füllen und das Publikum begeistern. Bis weit nach Mitternacht wurde gesungen, getanzt, geredet und getrunken. Der Stand vom WhiskyShop-Detten / 1. Emsdettener Whisky Club wurde gut besucht und auch unser Angebot von Guinness und Kilkenny wurde sehr gut angenommen. So gut, dass schon gegen 22:00 Uhr die Zapfhähne schließen mussten, weil 500 Liter durchgeflossen waren und der Wirt verkünden musste: „Tut mir Leid, ich hab‘ nix mehr!“

Davon waren alle überrascht, aber das wird nicht wieder vorkommen!

Nun werden die Veranstalter sich in eine stille Kammer verziehen, Manöverkritik abhalten und überlegen: „Nächstes Jahr wieder?“

Hier ein Pressebericht der Emsdettener Volkszeitung.